Erfolgreicher Tag der offenen Tür

|   Ansbach

Studieninteressierte besuchten bei strahlendem Sonnenschein den Campus

Rund 650 Interessierte fanden am Samstag bei strahlendem Sonnenschein den Weg auf den Campus nach Ansbach.

Im Fokus stand das Kennenlernen des breiten Spektrums an 20 Bachelor- und 19 Master-Studiengängen, die durch spannende Mitmachaktionen, Vorträge und Workshops vorgestellt wurden. Vom TV-Studio der Fakultät Medien über die Generierung von Strom aus Blaukrautsaft und Hibiskustee der Fakultät Technik, bis hin zur Quiz Challenge der Fakultät Wirtschaft.

Wir hoffen, Sie konnten einen guten Einblick bekommen und wir sehen uns bald auf dem Campus wieder!

Danke an alle, die da waren! Besonderer Dank geht an unsere Studienberatung und alle Mitarbeitenden für die tolle Organisation und den Einsatz. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!